Suche nach updates dauert unendlich lange (fs2020)?

2 Antworten

Eventuell ist bei der Deinstallation etwas schiefgelaufen und es sind noch Reste vorigen Version da. Dadurch kann es jetzt Probleme geben.

Maxmusterman01
Fragesteller

Ich hab es auf einer vollkommen neuen Festplatte installiert da war gar nix mehr

Schau mal im Task Manager (Task Manager > Leistung > Netzwerkkarte), ob dein Netzwerk ausgelastet wird und probiere es mal mit einen anderen Netzwerk.

Viele Server sind wohl grundsätzlich etwas überlastet, beispielsweise hat man den Spaß mit den Laden auch in Forza Motorsport (weiß gar nicht, ob die auch bei Microsoft gehostet sind).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.
Maxmusterman01
Fragesteller

Ich hab nur Zugang zu einem Netzwerk dem von meinem Router

Test1ccount123  20.03.2021, 14:15
@Maxmusterman01

, okay.

Also auch kein Handynetz (wobei man natürlich nur mit viel oder unbegrenzten Daten machen sollte)?

Kannst das ja trotzdem mal im Task Manager prüfen, irgendwie hat Microsoft aktuell nämlich viele Verbindungsprobleme.

Test1ccount123  20.03.2021, 14:16
@Maxmusterman01

, dort kann man auch die Netzwerkaktivität sehen.

So könnte man rausfinden, ob sich dort überhaupt etwas tut.

Maxmusterman01
Fragesteller
@Test1ccount123

Ich hab jetzt herausgefunden was du meinst und da tut sich was das läuft mit 0,1 Mbit