Pc hängt sich auf aber warum?

2 Antworten

Ich weis nicht ob ich dir jetzt helfen kann. Ich hatte am Sonntag fast das gleiche Problem wie du. Mein Rechner ist nicht mehr hoch gefahren, nur ins Bios konnte ich noch. Ich hatte auch versucht Windows mit einem USB Stick neu zu istallieren aber auch das ging nicht.

Durch zufall habe ich gesehen das ein Stecker in einer meiner Festplatten nicht richtig drinnen war. Nach dem ich denn wieder richtig rein gesteckt habe gings wieder ohne Probleme. Wenn ich jetzt so darüber nachdenke, wurde mir im Bios auch nicht alle Festplatten angezeigt. Das hatte mich schon gewundert.

Überprüfe einfach mal ob alle Stecker richtig rein gesteckt sind oder ob alle Hardware Komponenten im Bios auch angezeigt werde. Vielleicht Hilft das.

Hallo,

wie versuchst du denn Windows neu zu installieren? Mit der internen Funktion oder via UBS Stick?

LG