Warum bleibt mein PC stehen wenn ich Fortnite starten möchte?

1 Antwort

Sieht so aus, als würde Easy Anti Cheat nicht auf deinem Computer installiert sein. Easy Anti Cheat ist ein Tool, welches Hacker davon abhält, im Spiel zu cheaten. Sieht so aus als würdest du diesen Client nicht auf deinem PC haben, deshalb startet Fortnite nicht bei dir. Du kannst den Fehler beheben, indem du Easy Anti Cheat auf deinem Computer installierst.

Es ist aber auch möglich, dass die Applikation einen Fehler auf dem Gerät hat, wie du diesen behebst kannst du dir auf YouTube ansehen.

Woher ich das weiß:Recherche
YamenAlk
Fragesteller

Können Sie mir vielleicht sagen wie ich das mache mit dem herunterladen?

Justus393  19.03.2023, 16:50
@YamenAlk

Rufe diesen Ordner auf: C:\Program Files\Epic Games\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64\EasyAntiCheat

und öffne das Easyanticheat

repariere dann das ganze und easy geht wieder