Fortnite hängt sich auf?

Sperax  23.03.2024, 12:51

PC Hardware?

DEckert1988
Fragesteller

Hatte vorher nie Problem, habe ne AMD Radeon RX6600, AMD Ryzen 5 2600 Six-Core Processor              3.40 GHz

1 Antwort

Hallo,

nochmal genauer:

Du lädst dir die Software DDU herunter, bootest deinen PC in den abgesicherten Modus und wählst GPU und AMD in der Software aus. Dann die empfohlene Durchführung ausführen und anschließend wieder den PC normal booten lassen (im nichtabgesichertem Modus). Anschließend die jeweiligen Treiber wieder für deine RX6600 installieren und fertig.

Sollte die nicht das Proplem sein, schreib mir nochmal.