Phone Guardian Mobile Security(mit dem Husky Bild)?

1 Antwort

Die app ist nutzlos und verkauft angeblich deine Daten an drittanbieter weiter.

Würde die app ihren job ernst nehmen, dann müsste diese sich als ersten schritt gleich selbst blockieren 😂

Ein iPhone braucht sowas nicht, warum glaubst du das dir sowas fehlt?

criron7
Fragesteller

Nur so :) habe gefragt weil es Leute gibt die sich noch besser auskennen :) und die Werbung für die App ist garnicht schlecht muss ich sagen, macht einen guten Eindruck.

Aber wenn ein Iphone sowas nicht braucht dann ist ja gut ^^

acoincidence  20.11.2017, 08:43
@criron7

Alles gut. Wenn du dir um was spezielles Sorgen machst dann sprich es aus.

Allgemein ist ein iPhone aus mehreren Gründen sehr sicher.

- Apple prüft alle Apps bevor die in den AppStore reinkommen

- jede App bekommt auf deinem iPhone einen eigenen Teil vom Speicher zugewiesen (sandbox) und der App ist es verboten ihren Sandkasten unbegleitet zu verlassen 😂 das erschwert den Viren sich zu verbreiten

Speedy390  31.12.2020, 13:09

Und was ist mit Android geräte?