Philips TV Findet das Erste hd nicht mehr?

1 Antwort

Laut netzwelt.de kommt es derzeit in folgenden Bereichen zu Störungen der ARD:

  • Berlin
  • Hamburg
  • München
  • Schwalbach
  • Leipzig
  • Frankfurt am Main
  • Erlangen
  • Dresden

Falls du also in einem der Bereiche wohnst, könnte das daran liegen.

Whoknowsthat90
Fragesteller

Okay danke, naja eigentlich Wohn ich nicht in diesen Bereichen aber kann ja trotzdem sein

Whoknowsthat90
Fragesteller

Hat sich erledigt, jetzt ist der Sender plötzlich wieder da, die Senderliste hat auch nun plötzlich aktualisiert, der Sender ist jetzt halt auf einem anderen Sendeplatz als vorher

profanity  02.11.2022, 14:42
@Whoknowsthat90

Könnte vielleicht daran liegen, dass die ARD die Kanäle für arte, ONE, TS24 usw. in SD-Qualität zum 15.11. vom Satelliten löschen wird.