Wo ist der manuelle Sendersuchlauf beim SAMSUNG UE55JU6450U?

1 Antwort

Vielleicht hat es aber auch was mit dem Empfang zu tun, wenn du erst das Erste HD angezeigt bekommen hast und dann leider nicht mehr?! So dass gar nicht der Senderdurchlauf sondern der Empfang das Problem ist. Normalerweise sollte man den manuellen Sendersuchlauf auch dort einstellen können, wo man den automatischen Sendersuchlauf einrichtet. Schau da im Menü nochmal genauer nach. Ansonsten sollte dazu doch auch was in der Betriebsanleitung deines Samsungs stehen. Schau auch dort nochmal nach.