Philips Senseo macht Probleme bei 2 Tassen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt meistens an dem Schwimmer im Wassertank (wenn Du von oben reinschaust rechts unten). Das Teil benutzt die Maschine um rauszufinden, wieviel Wasser im Tank ist. Mit der Zeit verschmutzt der und hängt fest. Bei mir geht das ganz gut weg, wenn ich den Tank in die Spülmaschine stelle.

Habe das gleiche Problem - an einer Seite kommt immer mehr raus und es schmeckt insgesamt plärrig. Ich habe nun auch noch das Problem, dass schwarze Krümel rauskommen - Plastik .. :-( nach jedem Durchlauf

27

DAS war nicht mein Problem (siehe meine Frage)

Bei Dir hats nichts mit dem Wassertank zu tun, sondern der Durchlauf der Maschine ist defekt. Hast Du sie schon mal entkalkt? Wenn ja, dann solltest Du Dich an den Hersteller wenden.