Philips Anlage (FW-390 Mini Hifi System) keinen Ton mehr?

1 Antwort

Könnte ganz gut die Verstärker-Endstufe sein, das sind manchmal IC´s an der Grenze ihrer Belastbarkeit.

Probier einfach die einzelnen LS: mit einer AA-Batterie sollte ein lautes Krachen zu hören sein.

MrAsk4More
Fragesteller

mh aber wenn das mit der batterie funktioniert, was dann? ich muss ja die anlage zum laufen kriegen :o
dass es nicht an den boxen liegt weiß ich, da sie an einer anderen anlage funktionieren

Cougar99  25.08.2016, 13:18
@MrAsk4More

Dann bleibt nur die Fehlersuche im Verstärker ab dem KH-Ausgang.

MrAsk4More
Fragesteller
@Cougar99

hmm..  das klingt nicht gut. wie kann ich mir das vorstellen? kann ich das selbst machen anhand einer Funktion oder sowas machen? falls ja kannst du mir sagen wie?
oder muss ich die Anlage in Reparatur geben und das von einem Fachmann machen lassen?

Cougar99  25.08.2016, 16:10
@MrAsk4More

Kaum, sorry. Da brauchts Praxis, Lötkolben, Schaltplan und z.B. Signalverfolger. Ein erfahrener Elektronikamateur wäre die billigste Möglichkeit.