Phasmophobia(Spiel) auf meinem PC?

2 Antworten

Hier die minimalen Systemanforderungen:

  • CPU: Intel Core i5-4590 / AMD FX 8350
  • RAM: 8 GB
  • OS: Windows 10 64Bit
  • VIDEO CARD: NVIDIA GTX 970 / AMD Radeon R9 290
  • PIXEL SHADER: 5.1
  • VERTEX SHADER: 5.1
  • FREE DISK SPACE: 13 GB
  • DEDICATED VIDEO RAM: 4096 MB

Ich befürchte leider, dass das nichts wird, aber versuchen und ggf. die Auflösung runterschrauben kannst du natürlich trotzdem.

ItzZanty  19.10.2020, 11:25

Naja, das mit der Video Card geht sicher auch tiefer. Ich habe genau eine NVIDIA GTX 970 und das Spiel läuft trotzdem mit überflüssigen 300 FPS. Also sind diese Anforderungen schon etwas hoch gesetzt. Man kanns ja mal probieren und sonst das Spiel rückerstatten.

Bruder da stehen Mindestanforderungen... Wenn deine Komponenten die nicht erfüllen, kannst du es auch nicht spielen bzw schlecht.... Ist doch nicht so schwer die Komponenten zu vergleichen

KegysEssen
Fragesteller

Bro die Frage ist 66 Tage alt xD. Habe mittlerweile habe ich einen neuen PC der das Game locker packt but thanks

KegysEssen
Fragesteller
@genitalwal69

Und? Ist trotzdem noch geil, obwohl ich sagen muss, dass ich jetzt eher Warzone zocke