Minecraft VR, welche Version? Brille etc?

1 Antwort

Du kannst dir da eigentlich jede PC VR Brille holen.

Oder eine Oculus Quest 1 oder 2

Die Quest hat aber einen starken Fliegengitter Effekt (Erst recht die 1)

Beat Saber lässt sich damit immer noch sehr gut spielen, aber andere Spiele sehen gerne mal... Äh... Interessant aus.

Du kannst die Grafik der Brille aber hochschrauben sollte sie am PC eingesteckt sein. Weiß aber nicht wie sehr

Endivie04  30.09.2021, 14:29

Ich würde außerdem empfehlen vorher diesen Steam VR Benchmark zu machen

Kiteki1998
Fragesteller
@Endivie04

hab ich das war vom Balken her von niedrig bis empfohlen auf Ausreichend ca. 60% nach dem Anfang.