Phantasialand bei regen?

3 Antworten

Ich denke diese Attraktionen kann man bei Regen auf alle Fälle fahren:

Pferdekarussel, Maus au Chocolat, Das verrückte Hotel Tartüff, Mystery Castle, Feng Ju Palace, Geisterrikscha, Winjas Fear, Winjas Force, Tittle Tattle Tree, Temple of the Night Hawk, Hollywood Tour, Wakobato, Der lustige Papagei, Bumper Klumpen, Wözl‘s Duck Washer, Wupi‘s Wabi Wipper

Bei Chiapas ist der Wartebereich komplett überdacht, bei Black Mama, Talocan, Taron, Raik, River Quest, Colorado Adventure teilweise.

Wenn es zu sehr regnet kann es sein, dass Achterbahnen aus Sicherheitsgründen geschlossen werden und dann habt ihr nichts davon.

Stimmt, es werden weniger Besucher da sein. Genau aus dem Grund: Bei Kälte UND Regen macht es einfach keinen Spaß. Da wäre mir das Geld zu schade.