THB Schildkröte im Regen?

1 Antwort

Lass es ruhig offen. Auf Dauer solltest du einen Lamellenvorhang vor den Eingang machen. Das kann man einfach aus einem Stück dicker Folie machen, die man in cm-Abstand einschneidet. Da können die Tiere durch und die Wärme bleibt drinn ;-)

Woher ich das weiß:Hobby – Züchte seit ca. 30 Jahren verschiedene Landschildkrötenarten
Annianni1809
Fragesteller

versteht sie auch dass sie da durch kann?😬

Geochelone  10.05.2020, 22:42
@Annianni1809

Ja, die ist doch nicht doof. Solche Lamellenvorhänge (aus Teichfolie) habe ich vor allen Eingängen. Für die teuren Frühbeete kann man die sogar kaufen.