Phantasialand Attraktionen Extra Kosten

5 Antworten

Nein muss man nicht, dafür zahlt man ja den Eintritt. Es sind also alle Fahrgeschäfte frei, allerdings sind dafür auch Wartezeiten und manche Fahrgeschäfte verlangen eine Mindestkörpergröße aus Sicherheitsgründen. Aber es werden sicher genügend Attraktionen da sein die du nutzen kannst.

Bis auf Sachen wie Bullenreiten, Fotos und selbstverständlich Essen und Getränke, Andenken ist alles im Eintritt dabei. Nur wenn du einen Quickpass haben willst kostet der Extra, damit kannst du 4 mal pro Pass "vordrängeln" d.h. du kannst ohne zu Warten fahren.

Talocan. Nein du musst nur die Verpflegung bezahen wenn du dort welche kaufst. Ansonsten nur deinen Eintritt. Alles andere ist KOSTENLOS. Du kannst dir noch ein VIP Ticket kaufen für 15 Euro und dann 4 mal am VIP Eingang rein gehen (gillt für 4 Fahrten)

Es gibt nur den Quick Pass zu kaufen, keinen VIP Pass

0

Kann ich auf die Black Mamba im Phantasialand

Hallo! Ich werde bald 12 Jahre alt und fahre mal wieder ins Phantasialand... Ich war schon auf der Colorado Adventure und auf Mystery Castle! Ich habe leichte Nackenprobleme also mein Nacken ist verrenkt... Fast alle meine Freunde fahren mit der Black Mamba also wollte ich fragen ob ich das auch kann also dürfte oder soll ich meinen Arzt oder das phantasialand fragen??

...zur Frage

Phantasialand bei 5 Grad und Regenschauern?

Hallo liebe Community,

ich möchte mit ein paar Freunden in der nächsten Woche ins Phantasialand fahren. Da uns voraussichtlich nur der Mittwoch bleibt, fahren wir vermutlich dann. Jedoch sagt der Wetterbricht regnerisches Wetter bei 5°C an. Uns persönlich würde das nicht so viel ausmachen. Es gibt ja warme und regenfeste Kleidung ;)

Meine Frage ist jedoch, ob und welche Attraktionen bei solchen Temperaturen gepaart mit Regenschauern (nicht sehr stark) schließen würden? Wichtig sind uns hierbei Taron, Black Mamba, Colorado Adventure und Talocan. Die Indoor-Attraktionen werden ja vermutlich geöffnet sein ;)

Ich würde mich sehr über Antworten freuen!

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Phantasialand morgen 9.6.15 Wartezeiten?

Hallo, ich fahre morgen ins Phantasialand. Ich wollte mal fragen wie die Wartezeiten morgen so ca sein werden, besonders bei den Top Attraktionen. Ausserdem möchte ich wissen was von Black Mamba , Talocan und Mystery Castle am heftigsten und was am harmlosesten ist. Vielen Dank

...zur Frage

Work & Travel Australien - tägliche Kosten/Einnahmen

Guten Tag :)

Ich habe vor 2016 eventuell ein Jahr nach Australien zu gehen, Work & Travel, ich habe da aber noch eine finanzielle Frage. Das Dinge wie das Visum, Flugticket, Versicherung etc. Geld kosten ist mit schon klar, nur lassen sich diese Kosten vor der eigentlichen Reise decken.

Was mich hingehen eher etwas, sagen wir mal "beunruhigt", sind die laufenden Kosten. Von mehreren Websites habe ich Erfahrung, das man schonmal 50$ täglich allein für Hostel u. Verpflegung einplanen muss. Da man einen durchschnittlichen Stundenlohn beim Jobben von 10-15$ erwarten sollte, davon circa 1/3 Steuern abgezogen werden und man ja mit dem Working Holiday Visum auch nur 6 Monate aktiv arbeiten darf; wie soll man da vernünftig seine Umkosten decken? Nicht zu vergessen das Transporte, Souvenirs, Kleidung, Attraktionen etc. auch noch extra Geld kosten?

Nach meiner Rechnung könnte man seine Reise so niemals durch die dort verrichtete Arbeit bezahlen, oder habe ich nur einen Denkfehler bzw. falsche Informationen aufgeschnappt?

Vielen Dank für hilfreiche Antworten :)

...zur Frage

Ist Black Mamba schlimmer als Mystery Castle

Also ich fahr mit nem Kumpel in den Ferien ins Phantasialand! Meine Frage ist ob Black mamba schlimmer als Mystery castle ist? Bin Mystery Castle schon gefahren und hab damit auch keine problem

...zur Frage

Was gefält euch besser Black mamba oder Talocan

Hallo ich wollte Fragen ob ihr Black mamba oder Talocan mehr mögt im Phantasialand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?