Phantasialand am Geburtstag umsonst?

3 Antworten

Geburtstagskinder jeden Alters*, 1 - 100+ Jahre (gültig am Geburtstag selbst, gegen Vorlage eines amtlichen Ausweises)

  • Ihre Geburtstagsfreikarte erhalten Sie an Ihrem Geburtstag an den Kassen gegen Einlösung des nebenstehenden Formulars. Begleitungen zahlen den regulären Eintrittspreis. - Eintritt frei>

http://www.phantasialand.de/de/informationen-und-service/tickets-und-preise

Du gehst zur Kasse, sagst, dass du Geburtstag hast und dann zeigst du deinen Personalausweis. Dann bekommst du ein Ticket um in den Park zu gelangen. Es gibt übrigens viele andere Freizeiteinrichtungen, die dasselbe anbieten, wie das Phantasialand (falls du nächstes Jahr was anderes machen willst ;) ).

lg Colo