Phaedrus Fabel mit 50-60 Wörtern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da fällt mir 

-Fuchs und Rabe

ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
1111Anonym1111 13.04.2016, 19:42

Hatten wir im Unterricht schon, wo der Rabe sein Fressen verliert

0
Blizzard01 13.04.2016, 19:46
@1111Anonym1111

Wir haben heute auch über eine Fabel von Phaedrus geschrieben,der Titel war nicht bekannt (mussten wir selbst entwerfen;),da waren ein Löwe,ein Schaf,eine Ziege und ein Hirsch die Akteure und der Löwe nahm ihnen die ganze Beute weg.Google mal.

0

Moinsen,

da gibt es leider sehr viele. Ich würde dir raten, dass du dir heute Abend noch die Übersetzungen aller Fabeln (sind nicht viele) durchliest. Das ist für morgen eine große Hilfe.

Hier stehen alle Übersetzungen. https://www.gutefrage.net/frage/superbia-und-hybris?foundIn=tag_overview

Wenn du diejenigen, deren Länge nicht passt, rausstreichst, bist du in einer Stunde durch...

LG
MCX

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?