Pflegegrad nicht bekommen, mdk gutachten falsch?

12 Antworten

Lege Widerspruch ein. So lange kannst Du ja Deine Pflegekraft erst mal selbst zahlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 20 Jahren Leiter einer Rechtsanwaltskanzlei.

Bei mir wurde komplett dasselbe abgezogen.Muss wohl alles nochmal von vorne machen🤷🏻‍♀️

Lmg7777
Fragesteller

Ist es bei dir auch wegen psychischen Erkrankungen?

Du kannst Widerspruch gegen den Bescheid einlegen

Ob dieser Erfolg haben wird, kann dir hier niemand beantworten, da wir alle nicht deine konkrete Situation kennen

Ich würde sofort Widerspruch einlegen und evtl.mal telefonieren das sie eine andere Person schicken die das prüft. 15 min ist sehr wenig zeit unsere war 1 std da , hat sich alle unterlagen angesehn von Ärzten usw und hat sich selbst noch ein bild gemacht.

Wünsch dir viel glück