Pflegeberuf nach BTM?

1 Antwort

Wer sich selbst BTM gibt, ohne entsprechende Indikation und Befugnis, dem kann man sein Recht entziehen, in der Medizin zu arbeiten- und das ist auch richtig so. Das ist Patientengefährdung, Selbstgefährdung und Ausnutzen von Privilegien- obwohl man es besser wissen müsste.

Hoffentlich sagt er das, auch wenn er dadurch natürlich die Stelle nicht kriegen wird. So jemand sollte nicht in der Pflege arbeiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor