Pflaster beim Schlafen (Nippelpiercing)?

4 Antworten

Hallo,

Wenn Du Stecker hast, kannst Du definitiv ohne Pflaster schlafen.

Hast Du Ringe, kann es Sinn machen, da die sich halt viel bewegen.

Bevor alles perfekt ausgeheilt ist, würde ich ohnehin keine Ringe nehmen. Da gibt es dann evt. Abheilungsprobleme oder man bleibt daran hängen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normalerweise macht man da gar keine Pflaster drauf.

Schon gar nicht wochen- oder monatelang. oO

Frau schläft am besten mit BH/Bustier und Stilleinlage, Mann am besten einfach mit einem Tshirt.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich habe vom ersten Tag an ohne Pflaster geschlafen und hatte keine Probleme. Drauf liegen ging natürlich nicht direkt, aber da passiert auch nichts. Da musst du dir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktuell 14 Piercings + 3 Tattoos

Die Pflaster brauchst du nicht mehr, nicht mal, solltest du Bauchschläfer sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.