Pflanzstein kante (feder und nut) verdecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man problemlos mit einem Winkelschleifer und einer Diamantscheibe (klingt nur teuer ;-)) entfernen. Falls die freien Stellen dann heller erscheinen, dann werden sie bestimmt mit der Zeit verwittern.

Oder man stellt einen Blumentopf davor.

Fanobano
Fragesteller

Vielen Dank!

Dafür bieten einige Hersteller auch passende Anfängersteine an, manche auch mit Sollbruchstelle um einen halben Stein zu erhalten.

Fanobano
Fragesteller

Danke!

Es sollte spezielle glatte Eckelemente geben. Zur Not könnte man die Nut auffüllen und die Feder abschleifen, ist aber eigentlich recht umständlich.

Fanobano
Fragesteller

Dankeschön!

Meist gibt es dafür spezielle Eckelemente

Fanobano
Fragesteller

Vielen Dank!