Pflanzliches gegen Tics/Zuckungen?

2 Antworten

Kannst Johnanniskraut und Ashwagandha probieren. Hilft zwar nicht generell gegen sowas, kann dich aber innerlich entspannen und dadurch vielleicht die Tics verringern wenn diese durch innere Anspannung verursacht werden

Hallo27262
Fragesteller

Johanniskraut geht nicht weil ich Antidepressiva nehme

raiykan098  06.05.2024, 13:55
@Hallo27262

Ahhh verstehe. Rescue Tropfen aus der Apotheke kann ich noch empfehlen! Sind auf Bachblütenbasis

Medikamente – Bestimmte Medikamente, so etwa Antidepressiva, Angstlöser, Diuretika und Steroide können ein Elektrolyt-Ungleichgewicht verursachen. Dieses Ungleichgewicht kann zu Muskelkrämpfen führen. Sprechen Sie mit Ihrem Arzt über alle Medikamente, die Sie einnehmen und ihre möglichen Nebenwirkungen.

Denke, die machen es nicht besser.

Versuch mal einen Mineralienkomplex und nicht nur Magnesium.

Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wellness, Beauty, Gesundheit