Pflanze salzwasser gegeben hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

ich würde es ausschwemmen.

SEhr viel gießen und dann immer das Wasser das unten im Untersetzer landet sofort weggießen und dann einige tage nichts geben bis diese wieder trocken hat. Immer wieder Untersetzer auf Wasser prüfen und wegschütten, denn Staunäasse ist ebenso schädlich.

Wenn es kleine Pflanzen sind könntewst du diese auch Wurzelnckt umsetzen in einen anderen Topf.

dann würde ich die Avocados aber mal schnell wässern, und den Topf Grund austauschen

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner
Ja

Ja, wenn du sie sofort rausnimmst und das Salzwasser gegen normales Wasser austauscht.

LG von Manfred