Pferdeyoutuber/Instagram?

5 Antworten

Anica Hansen, eva ipsum, Janina Kind, Momo Turnier FMA, Lia und Alfi, Matt Harnacke

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde

Ich bin bei Instagram bei denen mit Wissen hängen geblieben.

takt.und.verstand, rwreitkunst, steilfrei.de, brufsreiter_alltag, pferdezucht.von.der.wolfsohl und andere ähnliche Accounts haben es mir angetan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

YouTube.

Ich habe die „Riding Academy by Wolfgang Rust“ abonniert. Ab und an sehe ich Beiträge von „Herzenspferd“ oder „Lieblingsreiter“ an.

YT:

Pilsali, Pferdephysiotherapie Hof Eicheneck

IG:

pilsali, team_ssc, team_queefi

Anita Girlietainment, LifeloveNiki, Pilsali, Heyhorse, 29Pilgrim

Vielleicht hilft es dir ja.

Wenn nicht frag mich nochmal.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung