Pferdeshops

10 Antworten

Hi, auf jedenfall Loesdau, bisher habe ich nur dort bestellt.

LG

Ich würde nie bei Ebay bestellen ich mag secondhand gar nicht. Also habe ich vorlieben bei z.B

Equizando, Kerbl (Covalliero) oder aber auch Amazon

Hauptsächlich kaufe ich aber bei Covalliero ein. Die haben eigentlich gute Qualität und wie kerbl sehr schöne Sachen:) also kann ich nur weiter empfehlen:)

Mfg

Ganz neu mit günstigen Angeboten und super Beratung und Auswahl - von Pferdefutter, Mineralstoffen, Kräutern, Nahrungsergänzungsmitteln, Lekkerlis bis zu Pflegemitteln und Reitzubehör- ist der Pferdeshop Stallapotheke Pferdeblick ( Internetshop-Direktlink) unter** www.pferdeblick-stallapotheke.de.**

Liebe Grüße

ich kaufe meistens bei loesdau aba auch bei horze.de ein. ganz selten auch bei decathlon. LG

Ich bestelle alles bei Ebay. Da sind viele Shop´s vertreten und ich bekomme alle Marken sehr günstig. Aber man sollte sich vorher genaustens informieren und die Preise kennen. Nur so kann man auch ein Schnäppchen machen.