pferdeserien mit liebe

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Versuchs doch mal mit McLeods Töchter!

Handelt zwar nicht nur von Pferden aber vielleicht ist's was für dich. Ich kenn jede Folge auswendig. Wenn du Englisch kannst, kannst du die Serie auch bei Youtube sehen, so wie ich es immer mache...

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung!:)))

Ich kenne da nur eine sehr alte Serie aus den 50er und 60er Jahren namens "Fury". Gibt es auch schon auf DVD zu kaufen.

Guck dir Pferderennen an, ist immer was neues. :) Und du kannst sogar Geld gewinnen.