pferder youtuber die nicht jeder kennt?

6 Antworten

Blindly follow horses, shadowhorses, lea jell working equitation, lisa röckener, kenzie dysli, Anja mertens, rubinios B & quarters rubin b

Bekannt sind sie schon, aber nicht so Wendy mäßig wie Deine genannten: Ich habe Serenity Horses, Blindly follow Horses und Twist Around abonniert.

Annica Hansen, Janina Kindt, Biniebo, serenity horses

Pilsali mag ich sehr das ist Sandra mit ihrem friesen Pilgrim und sie sind mega toll đź’—

Was heiĂźt bekannt? Die von Dir genannten kenne ich nicht.

Ich habe „Herzenspferd“ abonniert. Auch salio school finde ich ganz interessant. Oder KFHempfling.