Wer ist der bekannteste YouTuber?

Weltweit ist gemeint.

3 Antworten

In Deutschland würde ich sagen ist es Hand of Blood oder evtl. Montana Black. Allerdings variiert das immer ein wenig, da sowas ja wechselt (Generation).

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MrBeast hat die meisten und ist in vielen ländern sehr bekannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe einen YouTube kanal

Mit allen Kanälen zusammen würde ich bekannt und beliebt, Mr beast sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise