Youtube Abonnenten wurden mir gekauft..?

1 Antwort

Wende dich per E-Mail an den Support.

Dagegen machen können wirst du vermutlich selbst nicht viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Rylow
Fragesteller

Da ich etliche Mal schon angefragt habe bei Youtube: kann damit ein löschen des Kanales verhindert werden?? Schliesslich hab ich alles in meuner Macht getan.

Ich hab diesen Kanal aufgabaut und er liegt mir am Herzen..

Diese Emailadresse, die sie mir zugesendet hatten, hab ich jetzt auch noch angefragt: ich hoffe die übernehmen das in Deutschland auch, auch wenns ein schweizer Kanal ist..

KevinHP  18.02.2024, 11:06
@Rylow

Wenn offensichtlich ist, dass du die Zahl nicht selbst beeinfluss hast (was ja auch möglich wäre), sollte nichts passieren. YouTube hat da denke ich ihre Mittel, wie sie das herausfinden können.