Pferdenamen für einen Wallach mit W?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

welches spiel?

welche rasse?

es gibt nämlich in der realität kein gerade geborenes fohlen, das wallach ist.

wotan

waldgeist

waldmeister

wendelin

wulf

wildfeuer

watzmann

weinkönig

das wären jetzt so klassische hannoveraner-namen. die meisten davon hat es schon geeben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
cavallo09
Fragesteller

danke :)
ich meinte natürlich hengst aber habe mich wohl verschrieben, da ich vorher nach "wallachnamen" geguckt habe 🙈

Der Kleine ist jetzt sicherlich noch kein Sportpferd, sondern wenn es ihn tatsächlich in real gibt, dann ist er ein Fohlen und kann, bei entsprechender Eignung mal ein Sportpferd werden.

Spontan fallen mir ein:

  • Wartburg - berühmte Burg und Automodell
  • Waleri - russischer Jungenname
  • Walker - nach Paul Walker
  • Wallace - Wallace&Grommit
  • Walt Disney
  • Washington
  • Winston - der königliche Juwelier Harry Winston
  • Worcester - nach der berühmten englischen Würzsauce
  • Waterbury - Stadt in Connecticut
  • Wilmington - Stadt in North Carolina
  • Wichita Falls - Stadt in Texas
  • Wien
  • Wasabi
  • Wham - Popgruppe
  • Westbam - DJ
  • Walco - Automarke
  • Weidenfeller - Fußballer
  • Wales - Teil Englands

Winnetou - aber bist du dir sicher, dass er mit 2 Wochen schon Wallach ist und nicht noch ein Hengst? 😅

cavallo09
Fragesteller

jaa, ich habe mich vertan aber man kann die frage nicht mehr bearbeiten 😅

What if, winter, Windspiel, Windsong, Wave, West, Westside, Wonder, Wind Of Dreams, Winddancer, Wiley, Whisper, Wilbur, Wild, Wild Things, Whereever, Whenever, Whoever, Waterfly, Wake Me Up, Wolke, Winner, Whatever, Waiting For The End, Waterlou

Hoffe ich konnte weiterhelfen :)

Der "Kleine" und schon Wallach? Bist du sicher?

Pferde mit W, die ich persönlich kenne oder kannte hießen: Walzerkönig, Windy, Wonderboy, Washington, Wotan, Wanja und Walnutgrove

cavallo09
Fragesteller

habe mich vertan, ich meine natürlich hengst 🙈😅