Pferdename mit 'M'?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Glückwunsch zum neuen Pferd. Ich wünsch dir viel, viel Spaß mit ihm. Wenn dir kein Name mit M einfällt, nimm einfach einen anderen und setze einen Titel davor. Z.B. Major..., Mac...o.a. Dann hast du den Namen,der dir am besten gefällt und den Papieren trotzdem genüge getan.

Maiko, Mayday, Midnight Blues, Midnight Dream, Midnight Mayem, Montana, Moon, Mirror Image, Moonshadow, Mystro, Moon Struck, Moulin rouge, Myron, Majestix, Manhattan, Mandolo, Marengo, Milagro, Moccachino, Mountain Rikki, Mytton, Morgano

Kuck mal in die Papiere da steht normalerweise der Name drin.

pony  23.06.2014, 11:04

m-linie...

gute wahl...

wenn noch kein name in den papieren steht...

warte doch noch ein paar tage, schau ihn dir genau an auf der koppel... und dann wirst du selbst was schönes finden, was zu ihm passt...

nie und nimmer würde ich andere fragen, wie ich mein pferd, meinen hund oder mein kind nennen soll...

einn lebewesen benennen heisst, einen weg vorzugeben... das ist privatsache...

such was schönes aus, aus dem mann auch einen netten spitznamen basteln kann...

und wenn ich dennoch was vorschlage... einen ort im fürstentum liechtenstein:

MALBUN

Zu nem Hafi passt "Marshmallow" ganz gut :-) Denn leicht angeröstete Marshmallows haben von der Farbe her ein bisschen Ähnlichkeit mit der Farbe von Hafis :-)

manhatten?mc-flurry? mr. right? my boy? morning star? moonlight?...war jetzt mal n kurzes brainstorming,was mir so am morgen zwischen frühstück und bad eingefallen ist.