Pferdename für tinker männlich?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

http://www.pferdeforum.com/pferdenamen/ ich schätze mal hier sind genug zm aussuchen. Ich würde aber erstaml abwarten bevor ich das Tier benenne denn der Charackter zählt auch viel finde ich.

Vielleicht hat ihn sein jetziger Besitzer schon benannt, dann solltest Du den beibehalten.

stimmt - sonst ist das Pferd eventuell verwirrt.

0
@Felyherzbiene

So wird er aber sicher nicht gerufen, wie lautet denn sein Rufname, den könntest Du beibehalten.

0
@Sira28

tja aber wenn das pferd gewohnt ist so gerufen zu werden xdd ich würd ich alchi taufen ;D meine pferde heißen auch Codex One und Adele (total bescheuert) und ich nen sie Cody und lele

0

alchemist passt zu einem Tinker würd ich sagen ;) sind ja schon manchmal etwa dickköpfig und verwirrt wie ein chemiker und das beste ist: sie stellen etwas wertvolles her...nämlich die Freundschaft zu ihrem Menschen ;) so wie ein alchemist aus stein gold herstellt^^

Hat er noch keinen Namen von seinen vorbesitzern?
Mein welsh heißt prigo's forrest gump ich fand den Name richtig hässlich, aber ich habe ihn gelassen.
Und meine tinkerstute heißt jane

Sehr wahrscheinlich hat das Pferd doch einen Namen.

so solltest Du ihn dann auch nennen.

Ansonsten eignen sich für Tinker alle Namen die so einen englischen Flair bzw. irischen Flair vermitteln..

Connor

James

Charlie usw

Hallo. Ich würde einen nahmen nemen der gut passt. Zum beispiel: James Faraoh Haribow Twister Conner....

Was möchtest Du wissen?