Pferde Zähmen LoZ?

2 Antworten

Breath of the Wild oder Tears of the Kingdom?

Prinzipiell sind alle Pferde in beiden Spielen zähmbar. Bei den meisten pferden musst du zwischen 15 und 30 mal L drücken um sie zu zähmen, ich meine mich zu erinnern dass es bei einfarbigen pferden etwa um die 25 mal waren, müsste ich jetzt aber nachschlagen.

Wenn du mehr Ausdauer hast tust du dich damit auf jeden Fall leichter.

Du hast eventuell noch nicht genug Ausdauer

Delia916
Fragesteller

Woher bekommt man denn mehr?

Enzi1  27.05.2024, 14:12
@Delia916

Wenn du schreine absolvierst erhälst du Abzeichen. 4 von diesen kannst du in Ausdauer eintauschen.

Delia916
Fragesteller
@Enzi1

Geht das einfach so oder brauche ich irgendwas dafür. Tut mir leid, ich spiel das noch nicht so lange

Enzi1  27.05.2024, 14:15
@Delia916

Das machst du dann bei der Statue der Göttin, es gibt mehrere davon auf der Karte verteilt.