Pferd mit pony genannt werden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie waere es mit:"Liebe ein Pferd mit Ponny als eine Bruenette ohne Hirn" Haarfarbe austauschbar. LG gadus

NoName780
Fragesteller

Diesen Spruch finde ich gut.

danke!!

gadus  03.07.2022, 16:44

Herzlichen Dank fuer den Stern. LG gadsu

Ich würde mir von ein paar Idioten mit ihren blöden Bemerkungen doch nicht drein reden lassen! Ich bin schon ein Mensch, der es immer gern allen recht machen möchte. Aber irgendwann ist auch mal Schluß…

NoName780
Fragesteller

Wie was meinst du damit?

Urlewas  01.07.2022, 22:16
@NoName780

Ich würde mich eher von Leuten trennen, die so blöde daher reden, als von meiner Frisur.

Wer mich verletzt und beleidigt, hat im meinem Leben nichts zu sagen. Ich finde es schlimm, dass du nur wegen diesem dummen Geschwätz deinen Pony nicht mehr haben willst.

Es sei denn, es war einfach nur Humorvoll neckend gemeint. Aber dann wäre es erst recht unnötig, sich die Bemerkung zu Herzen zu nehmen, wenn es nur ein gedankenloses Wortspiel ist. Aber es ist ja im Streit gesagt worden - also wollte die Person dich verletzen. Solche Gesellschaft braucht man nicht.

Das wäre mir sowas von egal! Ich kann mich nicht über jeden dummen Menschen ärgern.

Ich würde es ignorieren. Wenn jemand keine sachliege Argumente mehr hat sondern nur Beleidigungen hat das Gespräch eh keinen Sinn mehr.