Pferd hat Angst vor Sägegeräuschen?

2 Antworten

gar nicht.

pferd ausser haus zur korrektur zu einem profi geben.

jeder andere rat gefährldet dein leben.

ausserdem hält sich kettensägerei für gewöhnlich in grenzen und die teile sind ja auch weit zu kören. also einfach da nicht langreiten oder an tagen mit viel kettensägenbetrieb einfach nicht ausreiten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Du suchst dir jemand der eine Kettensäge hat, dann nimmst du mit dem handy das Geräusch auf und machst damit normales Schrecktraining. Jetzt liegt halt keine schwarze Plane auf dem Boden, sondern dein Handy auf einem Stuhl.

Viel Glück 🍀

marymarella  19.03.2023, 16:53

Und noch was. Du hast laut deiner Fragen mehrere Schwierigeiten, besorge dir einen guten Trainer!