Was kann man tun, wenn einem ein Pferd auf die hand getreten hat?

9 Antworten

Wie geht das? Da muss man ja am Boden neben einem Pferd liegen!? Sonst kühlen und Arztgang,wie die anderen gesagt haben. Gute Besserung

Hi!

Das kenne ich,leider:/

Mir ist aber *zum Glück* ein Pony draufgestiegen.

Hat ein paar tage wehgetan.

Ich würde eine Kühlende Salbe (Voltaren,Perskindol) raufschmieren.

JA mehr hab ich eigentlich nicht gemacht es war nach ein paar tagen wieder gut aber ja:)

Reiter kennen keinen Schmerz:**

*im gegensastz zu fußballern*

Lg und gute besserung

Kühl es gut und wenn es schlimm ist dann geh zum Arzt um es abzuklären. Gute Besserung! :)

Kühl es erstmal ! Und da es dir ja weh unbedingt zum Arzt gehen.:)

Ab zum Arzt und röntgen lassen.