Pfeifen beim Orgasmus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Sex und allem was damit zu tun hat kann es passieren das man Geräusche macht, Töne von sich gibt. Das ist nichts schlimmes und muss auch nicht peinlich sein. Du hast eben gepfiffen, das ist doch Prima.

waldfee12
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ja nur wenn es das erste mal passiert das man pfeift als würde man keine Luft kriegen erschreckt man sich schon:/ Aber Luft habe ich ja bekommen.

4Nostalgica1  27.03.2017, 19:06
@waldfee12

Unbewusste oder plötzliche Töne sind echt nicht schlimm. Es gibt sogar ''schlimmeres'' Bei Geschlechtsakt kann es vorkommen das man pupsen muss. Das liegt daran das der Penis Luft in die Vagina pumpt und es dadurch zu diesen Geräuschen kommt. Das Dein Freund gefragt hat ob alles gut ist war doch niedlich. Manches passiert eben zum ersten Mal. Kein Grund sich Sorgen zu machen, wenn sonst Gesundheltlich alles Ok bei dir ist.

ein Wassersieder pfeifft auch wenn er heiss genug ist. Das ist normal sprich ein Zeichen dass du "Betriebstemperatur" beim GV erreicht hast

waldfee12
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Er drückt dir zu sehr auf den Brustkorb

Daniela030  27.03.2017, 18:46

Gut möglich ja...

waldfee12
Fragesteller

Soll das ein scherz sein oder ernst gemeint? 😂 Weil er lag nicht auf mir sondern neben mir aber wo ich halt schneller am atmen war kam halt 3 mal so ein pfeifen.. und klar macht es einem Angst am anfang 😂😂

sternenmeer57  27.03.2017, 18:55
@waldfee12

Nee, alles gut. Hauptsache ist, es hat gefallen und hast ihn nicht ausgepfiffen.