Pfeifen beim Ausatmen Asthma?

2 Antworten

Hier ist ein Laienforum. Lies nicht so viel im Internet! Damit macht man sich nur verrückt. Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren und wir können es auch nicht. Nicht einmal ein Arzt würde eine Ferndiagsnose erstellen.

Unser Rätselraten und unsere Vermutungen bringen dich nicht wirklich weiter. Deine Beschwerden können nämlich zahlreiche unterschiedliche Ursachen haben, die nur ein Arzt durch entsprechende Untersuchungen herausfinden kann.

Gehe also bitte zum Arzt! Alles Gute!

vin02
Fragesteller

Ja, damit hast du Recht. Ich war bereits schon beim Hausarzt aber werde bald zu einem Lungenfacharzt gehen

Ich versteh das nicht. Da gibt's welche, die stzürmen wegen einem Picke die Notaufnahme und andere halten es nicht mal bei Atembeschwerden für nötig zum Arzt zu gehen.

Ich mutiere zum Wackeldackel.

vin02
Fragesteller

Ich war schon öfter beim Arzt aber gehe jetzt bald auch mal zu nem Lungenarzt. Mein Hausarzt hat mir Sauerstoff gemessen (99%) und 3 mal abgehört