Pfeffi gegen Kopfweh?

3 Antworten

Das solltest du lassen. Alkohol kann auch Nebenwirkungen haben und es manchmal verstärken. Entspann dich lieber und leg dich ins Bett. Mach dir ein nasses und kühles Handtuch auf die Stirn.

1Liter trinken? Dann bist so betrunken, dass Du nicht mehr weißt, ob du eigentlich Kopfschmerzen hast oder nicht. Stattdessen dreht sich alles und du kippst einfach um. Völlig inakzeptabel. Wenn du Kopfschmerzen hast, geh zur nächsten Notapotheke und hol dir ein Medikament dagegen. Ansonsten die Ratschläge von bumblebee und hellokitty befolgen.

Bestimmt keine gute Idee die Kopfschmerzen wegzutrinken ;) Ibuprofen oder ein kühles Tuch/ eine Wärmflasche und Schlaf würde ich zuerst empfehlen.