Pfaff Nähmaschine 260 Automatik Fußpedal?

Bitte nicht so welche die passen nicht :( - (Technik, nähen, stricken)

3 Antworten

Geh mit deiner Frage doch mal in ein Fachgeschäft, da kann man dir sicher helfen.

"Mein " Nähmaschinenmechaniker hat immer allerhand Stecker und Pedale da. AUch für alte Maschinen.

Nähmaschine näht nur schnell :(

Hallo! ich habe seit längerem eine ältere Nähmaschine. Eine Pfaff 362, das steht da jedenfalls drauf. Sie näht allerdings nur schnell, selbst wenn man das Fußpedal nur gaaanz leicht heruntertritt... Ich hab sie heute sauber gemacht und geölt aber das hilft nichts. Die einzige Möglichkeit um langsam zu nähen ist das handrad aber auf Dauer ist das schon lästig... Weiß jemand wie man die langsamer machen kann? :) das wäre super!

...zur Frage

nähmaschine BRILLANT nutznaht automatik! einfädeln?

also. ich habe mir heute eine gebrauchte, alte, wunderbare nähmaschine der marke Brillant ( N Brillant ) (von neckermann ?) / nutznaht automatik / gekauft und bin ganz happy. hätte nur gerne eine anleitung dafür, da mir das richtige einfädeln des oberfadens und sonstiges nicht wirklich bekannt ist. bitte um hilfe,tips,erfahrungen .. !? danke :)

...zur Frage

Hallo, ich habe eine Nähmaschine Vicroria Comfort 2000 Super Automatik und keine Bedienungsanleitung sowie das Fußpedal feht auch! Kann mir jemand weiter helfe?

...zur Frage

Pfaff: Nähmaschinenfuss bleibt nicht unten

Guten Tag, meine Mutter hat eine ca. 25 Jahre alt Pfaff Stretch und Jeans Nähmaschine, die Jahrelang tadellos lief. Jetzt hatte die Nähmaschine etwas Pause (1 Jahr vielleicht) und sie will nicht mehr. Der Nähmaschinenfuß bleibt nicht unten auf dem Stoff, sondern springt sofort wieder hoch. Es fühlt sich wohl so an, als ob keine Spannung wäre. Weiß jemand woran es liegen kann? Vielen Dank im voraus für eure Antworten und ich wünsche euch allen ein fröhliches neue Jahr!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?