PFAFF 230 NÄHMASCHINE, momentaner Zeitwert

2 Antworten

Hallo, behalte die Maschine. Zum nähen musst Du viel Geld ausgeben um eine vergleichbare zu finden. Wenn sie im Weg steht, überleg Dir gut, ob Du den Schrank, wenn die Maschine eingeklappt ist , nicht nutzen kannst. Du bekommst auf jeden Fall zu wenig Geld für eine solche gute Maschine. Falls sie auf jeden Fall verkauft werden soll, kontaktiere mich. Gruss

Hi, 1. Hat die Maschine einen Motor? Wenn ja, was für einen (einer, der unten am Tisch hängt oder der in der Maschine "verbaut" ist oder einer, der oben hinter der Maschine mit einer Halterung angebracht ist?). 2. Ist da unterhalb der Maschine ein Kniehebel oder nicht?

Für eine Pfaff 260 -und die ist moderner- bekommt man mit Glück 250€ oder gar 300 €. Ich schätze, dass du mit 100€ superglücklich sein kannst. Ich würd'se behalten, nähen lernen und den "Kram" (Kissen sind einfach: Für Kissen aus ausgefallenenem, modernem, bunten Stoff zahlt man bis zu 80€. Google mal!.) Gruß Patpat