Alte Nähmaschine von Pfaff damaliger Gebrauch bei Hugo Boss was schätzt ihr für einen Wert ,,,,,,?

3 Antworten

Hallo Philippr620

Du behauptest, die Nähmaschine sei in der Scneiderei von Hugo Boss in Gebrauch gewesen.

Kannst Du das belegen? Woher stammt diese Information?

Wenn ich das weiß und Kopien von Belegen hier als Foto finde, dann können wir mal weiter reden.

Fraganti  09.10.2021, 23:31

Das ist doch vollkommen egal. Die wird so oder so nicht wertvoller durch ihren ehamligen Standort.

338194  10.10.2021, 00:54
@Fraganti

Behaupten kann man alles, muß aber belegbar sein.

Das ist ein Modell 234. Eingestellt und nähbereit 200-250€ je nach Region.

80 euro und das Ding ist jut bezahlt