Nähmaschine näht nur schnell :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte mit meiner alten Singer das gleiche Problem in der anderen Richtung.

Beim Fachhändler wurde einfach das Pedal ausgetauscht, irgendein Regler darin war kaputt und hat nicht mehr erkannt, wie weit man getreten hat.

ein neues Pedal in das Kabel bauen, dann geht es wieder ツ

hi ich denke nicht das man es langsam machen kann...so eine alte nähmaschine kann man jetzt im 2011 leider nicht mehr so gut benutzen,vielleicht kaufst du mal einen neuen und hast spass mit dem :) viel glück

Dann solltest Du vielleicht mal zu einem Fachhändler und sie neu einstellen lassen.