Pfälzer Saumagen geht das auch kalt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du ihn kalt aufs Brot essen,wenns schmeckt.Ist ja vorgekocht.Aber am besten nimmst du eine Scheibe,an beiden Seiten anbraten und dann mit Beilagen (Brot,Sauerkraut,Grumbeere(Kartoffeln)etc. Ansonsten halten wie alle Lebensmittel. Guten Apetitt.

MarkusWolf
Fragesteller

Hey das hört sich gut an-aber Sagmal geht auch Sosse-ich habe das mal Gehört-oder vielleicht Grumbeereschlaat??????????

Du kannst dem Hund das geben und du machst die ein leckeres Marmeladenbrot.... oder so.....

MarkusWolf
Fragesteller

Lern erstmal richtiges Deutsch bevor Du dich bei Erwachsenen Einmischst-und dein Marmeladenbrot kannst Du auch selber Essen-aber ansonsten Danke für die Mithilfe

Warm schmeckt er sicher besser! Dazu würde einfach ein kräftiges Graubrot passen, z.B.!