Peugeot jetforce zieht nicht an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie meinst du das genau? Kommt der Motor nicht auf drehzahl oder reagiert die fliehkraftkupplung erst sehr spät?

Das weiß ich nicht genau das ist halt auch nicht immer so ab und zu zieht der auch wohl gut an. Aber ich würde darauf tippen das er nicht auf Drehzahl kommt

0
@Brammen1360

Wenn er nicht mehr auf Drehzahl kommt würde ich mal die Kompression messen - bei einem 4Takter ca. 8 bar  - bei 2Takter ca.12 bar

0

Überprüfe mal den Antriebsriemen ( Keilriemen ) vieleicht ist der schon durchgenudelt, so das die Steigscheiben ihn nicht mehr richtig packen können.

Ne der ist noch gut

0

Gewichte ok? Kupplung ok?

Peugeot Jetforce darkside 50ccm ist er geeignet für Winter?

Hallo an alle, ich habe mich nun entschieden, will einen Jetforce darkside 50ccm kaufen. Ist er geregnet für Winter, denn ich werde Strecke Uni-Haus-Arbeit jeden Tag fahren. Wie sind ihre Erfahrungen mit diesem Roller?

...zur Frage

Kosten einer neuen Peugeot Jetforce Roller Verkleidung

Hallo, ich hatte einen Unfall mit meinem Peugeot Jetforce c-tech Roller, und wollte fragen, wie viel mich eine komplette neue Verkleidung kosten würde. Ich danke schon mal im voraus für Antworten.

...zur Frage

25er Roller zieht nicht mehr?

Hab eine Frage und zwar hab ich einen 25er Roller der in freiern draußen steht. Seit 2-3 Tagen zieht er Berg auf nicht mehr. An was kann das liegen?

...zur Frage

Peugeot jetforce .....'.., kühlwasser......,,,,'-.:

Mein Roller (Peugeot jetforce ) wird irgendwie Sau schnell heiß auch wenn ich Berg runter Rolle. Haben das Gehäuse abgebaut und irgendwie is da nix mehr im Kühlwasser Tank ..
Wollte ma fragen was man da rein schüttet.?!

...zur Frage

roller: ludix blaster, jetforce, speedfight (peugeot) Motor HILFE

Hallo ich habe mir für 150 € bei einem befreundeten motorrad händler einen Peugeot ludix blaster gekauft und da mein auspuff kaputt ist (durchgerostet) wollte ich nun fragen ob einer weis was der ludix für einen motor drinnen hatt den der verkäufert meint er hatt den speedfight 2 motor drinn aber ich habe gelesen das er denn jetforce motor drinn hatt ist sehr wichtig denn ich habe einen schönen LEGALEN Aupuff in ebay gefunden!!! danke für alle antworten im vorraus lg.robbbi98

...zur Frage

Batterie peugeot jetforce

hallo Leute ich habe mal ne Roller frage (: ich besitze eine peugeot jetforce c-tech habe mir eine neue Batterie gekauft bei atu und nach 3 Monaten ist sie wider leer ich fahre aber fast jeden tag was kann das sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?