peugeot 206 CC motorsteuergerät

1 Antwort

Soweit ich weiß ist ein Steuergerät mit gleicher Gerätenummer anlernbar! Muss auf die Fahrgestellnummer im BSI codiert werden und auf die Wegfahrsperre. Dann noch Softwareupdate auf das Steuergerät und es müsste gehn. Solange der Stecker passt vom Kabelbaum zum Steuergerät kommt man mit der Peugeotsoftware sicher ins Steuergerät, auch wenn das Fahrzeug nicht angelernt ist. Müsstest eine Plastikkarte bekommen haben mit dem Ersatzschlüssel. Dort ist der Code für die Wegfahrsperre drauf.Kann sein, dass das noch nicht freigerubbelt ist. Die braucht der Händler um deine Wegfahrsperre zu programieren.Kann eigendlich nicht sein, dass das nicht geht, ausser das Steuergerät hat keine Software drauf,aber das ist undwahrscheinlich,da das Steuergerät gebraucht ist. Wenn dein Händler doof macht, versuch es bei einem andern! Dann hat er dein Geld nicht verdient!

Was möchtest Du wissen?