peugeot 206 CC motorsteuergerät

1 Antwort

Soweit ich weiß ist ein Steuergerät mit gleicher Gerätenummer anlernbar! Muss auf die Fahrgestellnummer im BSI codiert werden und auf die Wegfahrsperre. Dann noch Softwareupdate auf das Steuergerät und es müsste gehn. Solange der Stecker passt vom Kabelbaum zum Steuergerät kommt man mit der Peugeotsoftware sicher ins Steuergerät, auch wenn das Fahrzeug nicht angelernt ist. Müsstest eine Plastikkarte bekommen haben mit dem Ersatzschlüssel. Dort ist der Code für die Wegfahrsperre drauf.Kann sein, dass das noch nicht freigerubbelt ist. Die braucht der Händler um deine Wegfahrsperre zu programieren.Kann eigendlich nicht sein, dass das nicht geht, ausser das Steuergerät hat keine Software drauf,aber das ist undwahrscheinlich,da das Steuergerät gebraucht ist. Wenn dein Händler doof macht, versuch es bei einem andern! Dann hat er dein Geld nicht verdient!

Motorsteuergerät kaputt Verkäufer (händler will nicht schaden übernehmen trotz gewährleistung)

hallo!

meine freundin hat sich dieses jahr von einem autohändler ein vw golf 4 cabrio gekauft!

jetzt steht es in der werkstatt und das motorsteuergerät ist defekt und muss ausgetauscht werden.

da der verkäufer gewährleistung auf das auto gegeben hat, müsste er den schaden übernehmen.

wir haben ihn angerufen und er meint er wird den schaden nicht übernehmen da ein motorsteuergerät ein verschleissteil ist!

ich glaube das ist nicht so

was kann ich machen? anwalt einschaltn?

mfg

...zur Frage

Peugeot 206 fehler?

Hallo,

Ein Peugeot 206 2005 zeigt mir im display abnormale Abgaswerte an. Er beschleunigt super und ging nicht aus als die Motor Lampe anging. Wenn der Motor aus ist, ist die Lampe auch aus. Sie leuchtet nur beim starten. War beim Peugeot Händler sie vermuten nur. Kann aber erst nächste Woche zum Mechaniker. Was ist das und kann ich damit noch fahren?

...zur Frage

Peugeot 206 CC Mitellkonsole

Moin Moin. Ich wollte mal wissen wie man bei einen Peugeot 206 cc die Mittelkonsole ausbaut. Einmal die Wo das Radio etc. drin ist und die wo die Fenster Schalter und der Zigaretten Anzünder drin ist. Ich habe nicht soo viel Ahnung von Autos aber wollte die beiden Konsolen gerne neu lackieren. Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Peugeot 206 cc Springt nicht an und bremse kann ich nicht durch treten?

Halloooo brauche hilfe, habe ein Peugeot 206 cc .... ich kann die Bremse nicht durch treten und Auto springt nicht an ... zumindenst er will aber kann nicht .... was kann das sein ...

...zur Frage

Neue Startetbatterie anlernen oder codieren?

Ich habe einen e63 bmw 645ci habe ne neue starternatterie gekauft, aber nicht orginal, muss es codiert oder angelernt werden??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?