Peugeot 206 cc - Fahren die Scheiben herunter beim Türen öffnen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim Peugeot 206cc fahren die Scheiben beim Öffnen nicht ein Stück runter. (beim 307cc gibts das)

Mit solch komplizierten technischen fragen am besten hier gucken oder fragenhttp://www.peugeotboard.de/

DastanX
Fragesteller

komplizierte technische Fragen? Ich will doch nur jemanden der das Auto besitzt und mir "ja" der "nein" sagen kann xD

Hallo, fahre seit 6 Jahren Peugeot 206 cc, mit den Fenstern ist alles super, fahren nicht herunter. Verkaufe meinen in den nächsten Tagen, bei Interesse 0174/1929652 Standort Steinhuder Meer, 206 cc Bj 03/04, 87.000 km Modell 206cc Filou. Gruss Bettina Bellersen

an der Technik wird Peugeot sicherlich gespart haben!