Wie viele Sitzplätze hat ein Peugeot 206 CC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

4, zwei vorne, zwei hinten, allerdings sind die hinteren ehr etwas für kleinere Menschen, die großen sitzten nicht sehr bequem.

Es ist ein Viersitzer, jedoch reicht der Platz allerhöchstens für 3 Erwachsene oder 2 erwachsene & 2 kinder. Meine Cousine hatte einen & ihr Mann konnte nicht auf der Rückbank sitzen.

LG

4, wobei die hinteren beiden echt klein sind

Es ist ein Viersitzer, jedoch reicht der Platz allerhöchstens für 3 Erwachsene oder 2 erwachsene & 2 kinder. Meine Cousine hatte einen & ihr Mann konnte nicht auf der Rückbank sitzen.

LG

zwei kleine hinten und zwei normale vorne

 - (Auto, Peugeot, Sitzplatz)