Peugeot 206 Was zur Hölle?

Welche Funktion hat der untere Hebel ?  - (Auto, Lenkrad, hebel)

11 Antworten

Das ist der Hebel fürs Radio (fürs Umschalten sowie die Lautstärke anpassen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung

Hallo 4457544

Mit diesem Hebel kannst du beim Radio die Lautstärke und den Sender ändern

Gruß HobbyTfz

Ich nehme an, das ist der Hebel für den Tempomat.

Ich behaupte einfach mal, dass du nichts kaputtmachen kannst, wenn du einfach mal probierst was passiert, wenn du daran drehst, drückst oder ziehst.

augsburgchris  22.11.2018, 12:03

"Danke dass Sie den Selbstzerstörungsmechanismus betätigt haben. T minus 10 Minuten"

Funktoniert er? Wenn nicht hast du vielleicht nicht den Original Radio eingebaut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung