Petting mit oder ohne Kondom?

8 Antworten

Wenn ihr Petting macht, dann lass sie ihre Unterwäsche anhaben. Oder ihr macht nur mit Fingern/Oral, wenn ihr so was mögt.

Ansonsten richtigen Sex, aber dann bitte mit Kondom.

Wenn ihr schon so nah dran seid, wie du es beschrieben hast, dann braucht ihr auch kein Petting mehr zu machen.

So wie ihr es gemacht habt, birgt es in der Tat die Gefahr einer ungewollten Schwangerschaft.

Um schwanger zu werden muss Sperma in die Vagina. ganz einfach. wenn du nicht gekommen bist davor oder währenddessen ist eine Schwangerschaft also fast ausgeschlossen. das einzige was noch gefährlich wäre, wäre wenn du 1-2 stunden vorher gekommen bist und so vielleicht noch Sperma in einem Lusttropfen sein könnte. Ansonsten musst du dir keine sorgen machen, denn selbst wenn letzteres der Fall wäre, ist eine Schwangerschaft immer noch sehr unwahrscheinlich.

ilovetati8  05.03.2017, 00:20

sperma oder einfach körperflüssigkeit

Wenn er kurz reinrutscht war es kein petting und so einfach geht das nicht, entweder du hast es beabsichtigt gemacht oder ein sehr kurzen

Reingerutscht ... das ist kein Petting mehr! Ja, wie konnte DAS denn nur passieren ;-)

Kann was passiert sein, ist aber unwahrscheinlich.
Beim Petting kann immer was passieren! Immer mit Kondom!!!