Perwoll für "normale Wäsche"

5 Antworten

nö, kannst es verwenden und umgekehrt kannst du eigentlich auch immer das noramale Vollwaschmittel verwenden. Brauchst nciht so für unterschiedliche Kleidung unterschiedliche Waschmittel. Alles wird mit jedem sauber.

ich denke bei einmaliger Anwendung ist das kein großer Unterschied - vielleicht ist das "Endergebnis" jedoch nicht porentief rein - damit kann man aber leben

Kein Problem !! Kannst du bedenkenlos nehmen. Allerdings könnte es sein, daß bestimmte Flecken nicht aus der Kleidung entfernt werden.

Jacken und Schuhe zusammen waschen?

Hallo! Ich bin etwas unbedarft darin meine Wäsche zu waschen :) Kann mir jemand sagen, ob man normale Jacken zusammen mit Wanderstiefeln waschen kann (wenn ja, welche Einstellung?) oder kann da etwas kaputt gehen?

...zur Frage

Wolle mit normaler Wäsche waschen?

Ich hab leider nicht genügend wollsachen das sich eine Maschine lohnen würde. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob ich einfach zu der wolle normale tshirts geben kann und dann mit wollwaschmittelt auf wollprogramm waschen kann

...zur Frage

Weiße Wäsche mit Farbanteil waschen?

Ich möchte gerne nur weiße Wäsche waschen. Doch dafür hab ich zu wenig weiße Wäsche bzw, die nur weiß sind. Wie sieht das denn aus mit Weiße Wäsche die einen Farbanteil haben? Wie zum Beispiel ein weißes Hemd mit hellblauen Enden am Ärmel und am Kragen. oder ein weißes T-Shirt mit grauem Motiv darauf? Weil ich mich letztens mit dem Thema Vollwaschmittel und Colorwaschmittel beschäftigt habe. Wasche ich die dann mit der anderen weißen Wäsche oder hellen Sachen? und helle Sachen weiterhin mit Vollwaschmittel? Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wäsche waschen nur mit Weichspüler?

Undzwar habe ich meine Wäsche nur mit Weichspüler auf 60grad gewaschen.

Sollte ich sie lieber nochmal mit Vollwaschmittel und Weichspüler waschen ?

...zur Frage

Kann ich mit Vollwaschmittel Bunte und dunkle , helle Wäsche (30Grad wie auch 40 Grad ) waschen?

Hallo , ich muss dringend Wäsche waschen , habe allerdings nur Vollwaschmittel im Haus. Kann ich dunkle 30Grad aber auch 40Grad Wäsche mit dem Vollwaschmittel waschen oder könnte etwas passieren ? Außerdem wollte ich fragen ob ich 30Grad und 40Grad Bunte Wäsche auch mit dem Vollwaschmittel waschen ? Und ob ich helle 40Grad Wäsche mit diesem Vollwaschmittel waschen kann ? Danke schon mal im vor raus für die Antworten

...zur Frage

Ist es unhygiensch die vollgeschwitzten Sportsachen zusammen mit der normalen 30 Grad Wäsche zu waschen?

Ich gehe fast jeden 2. Tag laufen und habe daher oft vollgeschwitzte Sportsachen in meinem Wäschekorb. Ich werde diese morgen waschen.

Kann ich meine normale 30 Grad Wäsche mitwaschen? Oder ist das unhygiensich, weil dann die normale Wäsche mit den vollgeschwitzten Sachen in Kontakt kommt und wird die 30 Grad Wäsche dann überhaupt richtig sauber? ... würde auch Hygienespüler selbstverständlich dazu nehmen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?