Perwoll für "normale Wäsche"

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

nö, kannst es verwenden und umgekehrt kannst du eigentlich auch immer das noramale Vollwaschmittel verwenden. Brauchst nciht so für unterschiedliche Kleidung unterschiedliche Waschmittel. Alles wird mit jedem sauber.

ich denke bei einmaliger Anwendung ist das kein großer Unterschied - vielleicht ist das "Endergebnis" jedoch nicht porentief rein - damit kann man aber leben

Kein Problem !! Kannst du bedenkenlos nehmen. Allerdings könnte es sein, daß bestimmte Flecken nicht aus der Kleidung entfernt werden.

kann ich mir nicht vorstellen .. ich würd es benutzen ..

Schädlich ist es net, wird nur die Flecken net so gut rauswaschen.

Ist zwar ein Wollwaschmittel. Ich glaube aber nicht, das es für andere Wäsche nicht !!!!!!!!! geeignet ist. Also benutzen.

Was möchtest Du wissen?